Ingenieur der Verfahrenstechnik als Prozessingenieur / Technologe (m/w)

Raffinerie Heide GmbH

Hemmingstedt bei Heide

Computer

Hemmingstedt bei Heide

Ingenieur der Verfahrenstechnik als Prozessingenieur / Technologe (m/w) Raffinerie Heide GmbH Hemmingstedt bei Heide Entwicklung und Pflege von Prozessmodellen zur Optimierung des Planungstools und zur optimalen Einstellung der Prozessanlagen; Ermittlung von Anlagenengpässen und Erarbeitung von Lösungsansätzen.

Mit Rund 510 Beschäftigten Und 30 Auszubildenden Zählt Die Gmbh Zu Den Größten Arbeit­gebern Der Region Seit 2010 Sind Wir Teil Der Inter­national Agierenden Klesch Group Mit Sitz In London Und Genf Das Ermöglicht Uns Weltweit Roh­stoffe Einzukaufen Unsere Philosophie Lautet: Jedes Unter­nehmen Muss So Viel Freiheit Wie Möglich Haben Um Erfolgreich In Seinem Markt Zu Agieren Das Bedeutet Für Uns Eigen­ständig­keit Sowie Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Agilität Dadurch Haben Wir Uns - Mithilfe Unseres Starken Teams - Zu Einer Der Modernsten Deutschen N Entwickelt Zur Verstärkung Unseres Verfahrens­technik-teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Ingenieur Der Verfahrens­technik Als Prozess­ingenieur / Technologe (m/w) Ihr Spannendes Aufgabengebiet Umfasst: Entwicklung Und Pflege Von Prozes­smodellen Zur Optimierung Des Planungs­tools Und Zur Optimalen Einstellung Der Prozess­anlagen Ermittlung Von Anlagen­engpässen Und Erarbeitung Von Lösungs­ansätzen Organisation Und Auswertung Von Test­fahrten Durchführung Des über­geordneten Anlagen­monitorings Unterstützung Bei Der Sicherheits­technischen Bewertung Der Anlagen Fachliche Hilfestellung Bei Komplexen Anlage­nänderungen Unterstützung Der Produktion Bei Still­ständen Dieses Wissen Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Der Verfahrens­technik Und Mindestens 2 Jahre Relevante Berufs­erfahrung Gute Verfahrens­technische Kenntnisse Idealer­weise In -prozessen Idealerweise Vertiefte Kenntnisse Mit Verfahrens­technischen Prozess­simulations­programmen Solides Wissen Im Bereich Rohöle Und Mineral­öl­produkte Wünschenswert Fundierte Erfahrung Im Anlagen­monitoring Und In Der Daten­auswertung Sehr Gute Analytische Kenntnisse Und Fähig­keiten Zur Problem­lösung Ms-office-kenntnisse Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Kommunikations- Und Teamfähigkeit Fünf Gute Gründe Für Eine Karriere Bei Der Gmbh: Wir Leben Eine Wertschätzende Unternehmens­kultur Die Von Vertrauen Flexibilität Und Respekt Geprägt Ist Wir Bieten Ihnen Je Nach Aufgabe Flexible Arbeits­zeiten Ein Betrieb­liches Gesundheits­management Sowie Ein Attraktives Gehalt Und Leistungs­orientierte Sonder­leistungen Wir Eröffnen Ihnen Durch Individuelle Förderung Und Gezielte Weiter­entwicklung Zahlreiche Lang­fristige Perspektiven Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Arbeits­umfeld Flache Hierarchien Und Effiziente Arbeits­prozesse Was Dazu Beiträgt Dass Sie Sich In Unserem Team Rundum Wohlfühlen Der Standort Bietet Ideale Voraus­setzungen Für Die Verbindung Von Beruf Familie Und Freizeit Die Nahe Gelegene Kreis­stadt Verfügt über Eine Hervor­ragende Infrastruktur Die Nähe Zur Nordsee Sowie Die Einzig­artige Land­schaft Bieten Viel Lebens­qualität Für Eine Gute Verkehrs­anbindung Sorgen Buslinien Die Nord-ostsee-bahn Und Die A 23 Als Schnelle Verbindung Nach Hamburg Karriere Bei Der Sie Haben Interesse An Einem Einstieg In Unserem Unter­nehmen Dann Bitten Wir Um Kontakt­aufnahme Unter Den Genannten Kontakt­daten Bewerbungen Senden Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An: Personal@refinerycom Wwwrefinerycom " Seien Sie Der Ingenieur Ihrer Eigenen Zukunft Ich Unterstütze Sie Dabei Tobias Busch Personalreferent Mehrfach Ausgezeichnet Verfahrenstechniker Verfahrenstechnik-Ingenieur Versuchsingenieur Qualitätsingenieur Prozesstechnik Technik Technologie Process Engineer Prozessmanager Verfahrenstechniker Verfahrenstechnik-Ingenieur Versuchsingenieur Qualitätsingenieur Prozesstechnik Technik Technologie Process Engineer Prozessmanager Ingenieur Der Verfahrenstechnik Als Prozessingenieur / Technologe (m/w) Entwicklung Und Pflege Von Prozessmodellen Zur Optimierung Des Planungstools Und Zur Optimalen Einstellung Der Prozessanlagen Ermittlung Von Anlagenengpässen Und Erarbeitung Von Lösungsansätzen Hemmingstedt Verfahrenstechniker Verfahrenstechnik-Ingenieur Versuchsingenieur Qualitätsingenieur Prozesstechnik Technik Technologie Process Engineer Prozessmanager

Ingenieur der Verfahrenstechnik als Prozessingenieur / Technologe (m/w)
   Raffinerie Heide GmbH (Hemmingstedt bei Heide)

Bautechniker (m/w) oder Meister (m/w) im Bauhandwerk als Instandhaltungsplaner (m/w)
   Raffinerie Heide GmbH (Hemmingstedt)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerassistent (m/w)
   Raffinerie Heide GmbH (Hemmingstedt)

Bauleiterin (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Vertrieb (m/w/d) im Ofenbau
   Wolfshöher Tonwerke GmbH und Co. KG (Dresden)

Softwareentwickler:in C# und C++ (w/d/m) - Lexware Desktop Solutions
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)